Die Fotokünstlerin

 

                                                                                                                                                                    Bezaubernde Hochzeitsfotos für die Ewigkeit!

 

BRILLIANTE FOTOS!

Euer Hochzeitstag! Ihr plant ihn lange im Voraus und mit viel Gewissen. Ihr steckt viel Geld in diesen einen Tag und wollt euch und euern Gästen viele tolle Stunden bieten. Auch eure Lieben machen sich Gedanken und bereiten Spiele und Überraschungen vor. Diese Stunden müssen einfach festgehalten werden!

 

Ich heiße Lisett Morawe und bin seit 2008 Fotokünstlerin. Für mich ist die Hochzeitsfotografie nicht nur ein Beruf. Hochzeitsbegleitungen sind meine Berufung. Meine Kunden sagen, das merkt man mir an.
Auf eure Zufriedenheit lege ich größten Wert. Deshalb gilt für mich: Liebe zum Detail und qualitativ hochwertige Arbeit. Zur Qualität gehört nicht nur die modernste Technik, die ich euch natürlich bieten kann. Zur Qualität gehört eine Fotografin die weiß von was sie spricht, weil sie Erfahrung hat und das mit Leidenschaft macht…eine Fotokünstlerin eigentlich. Es müssen Fotos werden, mit denen ihr Spaß habt! Zu denen ihr eure Freunde einladet, Popkorn macht und über die vielen aufregenden Ereignisse sprecht, die passiert sind. Fotos über die und mit denen ihr lachen und vor Rührung weinen könnt!

 

HOCHKARÄTIGE MOTIVE!

Nicht, wie oft üblich, nur die Trauung und für das Fotoshooting solltet ihr einen proffesionellen Fotografen bei euch haben. Euer Hochzeitstag ist eine eigene kleine Geschichte in eurem Märchenbuch. Behaltet euren Märchenerzähler für die ganze Story. Dann wird sie auch traumhaft schön.

 

IM RICHTIGEN MOMENT!

Ich habe mich darauf spezialisiert, euch von der Trauung bis Mitternacht, den ganzen Tag zu begleiten. Ihr werdet sehen: Eure Gäste werden Spaß daran haben sich für euch in Pose zu stellen.

 

8 Jahre Erfahrung als Hochzeitsfotografin, Empathie, Liebe zum Detail und Kreativität & Individualität sprechen für mich. Sympathie und Extrovertiertheit lassen mich problemlos und mit Charm auf fremde Menschen zugehen und ihr Vertrauen gewinnen. Dabei habe ich nicht nur Spaß, sondern bekomme die lustigsten, verrücktesten und fröhlichsten Fotos von euren Gästen.

 

DER LIEBE AUSDRUCK VERLEIHEN!

Wenn ihr schöne Fotos von euch und euren Lieben wollt und euch für eine Hochzeitsganztagsbegleitung entscheidet, dann kontaktiert mich und sichert euch mein UNSCHLAGBARES PREIS-LEISTUNGS-ANGEBOT!

 

Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit euch mein Wissen und meine Erfahrungen von großen Events weiterzugeben und somit die Planung bei euren Feierlichkeiten zu erleichtern. Bei meinen zahlreichen Eventbegleitungen lernte ich, zusätzlich zu meinen fotografischen Aufgaben, vorausschauend und mit Weitsicht für eine schöne Atmosphäre zu sorgen.